Shopping

Weihnachtsgeschenke für die Schwester

Weihnachtsgeschenke für die Schwester: So ist das mit Schwestern, man liebt sich, man hasst sich und irgendwann wächst man ziemlich stark zusammen. flair gibt Ihnen tolle Ideen für das Geschenk zu Weihnachten für die Lieblingsschwester, egal ob groß oder klein...

Fotos: PR, Text: Carina Dedecius

Clutch von JM Dry goods

Schöne handgemachte Lederclutch aus den USA aus Bison Leder mit Anker-Branding. 

Tassel Garland von Confetti System

Die hübsche Tassel Garland ist handgemacht aus New York und ist die perfekte Deko für schöne Anlässe, oder auch für einfach mal so. Wer schöne Hochzeits-Accessoires sucht, findet diese ebenfalls bei Confetti System.

Armreif von Stella&Dot

Der feine Messingpfeil schmiegt sich elegant ums Handgelenk. Gibt es entweder mit Gold- oder Silberüberzug und in unterschiedlichen Handgelenkgrößen.

Print-Schal von Bimba y Lola

Cooler Logo-Print Schal von Bimba y Lola. Der Online-Shop bietet eine super Auswahl an tollen Schals und Tüchern!

Print von Victoria Verbaan

Cooler Print für den Cowboy in jedem von uns, macht sich super an Schwesters Wänden, egal ob als Print, Leinwand oder Acrylglasbild!

Geschenkbox von Merisier

Einmal Alltag in schick: Die Geschenkbox hat sich zur Aufgabe gemacht Alltägliches wieder in etwas Besonderes zu verwandeln, wie zum Beispiel Glühbirnen, Kerzen und Papiertüten.

Terracottatopf-Gestell von Erictrine

Die beste Übertopf-Alternative der Welt: Die knallgelbe, pinke oder mintgrüne Halterung aus Stahl lässt jeden Terracotta-Topf zum Designerstück werden.

Tattoo von Tattly

Statt einem schönen Schmuckstück schon mal mit einem Einmal-Tattoo versucht? Wir finden: Die Tattoos von tattly sehen super aus, das Goldene am besten auf sonnengebräunter Haut.

Lederbeutel von Folkdays

Zum neuen Begleiter für die Schwester könnte diese coole Tasche werden: Der schwarzer Lederbeutel "Priya Bag" ist aus schönem, weichen Leder und wird vom Sozialunternehmen Usha Exim in Indien produziert.

21.11.2014