Shopping

Weihnachtsgeschenke für den Bruder

Weihnachtsgeschenke für den Bruder: Ob kleiner oder großer Bruder, manchmal war er anstrengend, manchmal ist er es noch. Trotzdem haben wir ihn gern und freuen uns, dass die Geschenke-Freude unterm Baum noch so groß sein kann wie früher.

Fotos: PR

Burton Rucksack

28-Liter-Rucksack von der Snowboardmarke Burton mit gepolstertem Rücken und vielen anderen praktischen Accessoires.

American Apparel Beanie

My heart belongs to Brooklyn, singt Woodkid. Auch verliebt in den kleinen Bruder von Manhattan? Dann muss dieser Beanie von American Apparel her!

Juniqe uhr

Danny Ivan, Künstler aus Lissabon, hat eine von vielen Uhren auf Juniqe.com  gestaltet. Wer es bunt mag, sollte sich im Online-Shop mal umsehen.

james dean poster

Damals, jetzt, immer: James Dean bleibt der Held der Coolness und der typische Rebel. Und macht sich gut an der Wand vom Bruder.

Schlüsselanhänger von mesa dreams

Schlüsselanhänger für das alltägliche Fernweh. Einfach Koordinaten vom Traumziel eingravieren lassen und von der großen Reise träumen oder auch an diese zurückdenken.

Beanie von DRMTm Clothing

Beanie "Bro" in navy ist aus 100% Baumwolle und die perfekte Mütze für kalte Winterohren.

Poladarium kalender

Toll für Polaroid- Fans: Jedes Jahr gibts einen neuen Poladroid-Kalender mit 365 Bildern zum Abreißen inkusive einer Anekdote des Fotografen auf der Rückseite.

poster von junique

Die Sugarhill Gang lässt grüßen. Einmal Hip Hop zum An-die-Wand-hängen, bitte, danke!

restored traveler bag

Mit Traveler Bag aus Leder von Restored kann der Bruder schick zur nächsten Reise aufbrechen. Mit extra Fach für das Notebook!

ugly christmas sweater party book

Wer hat den schrägsten Weihnachtspullover unterm Baum? Inspiration für weihnachtlichen Humor wenn es ums Outfit geht, findet man hier.

vitra toolbox

vitra-toolbox-senf-frei 01

Super, um mit Stil Ordnung zu schaffen: Die Toolbox von Vitra. Passt auf jeden Schreibtisch!

Merisier Geschenkebox

Geschenke-Box von Merisier: schwarze Marshall-Kopfhörer, Travel Mug und ein Notizbuch getarnt als VHS sind die besten Begleiter am frühen Morgen.

palm angels bildband

Für Fans der Skaterszene: Bildband mit großen Fotografien der Skater in Venice Beach und Manhattan Beach. Mit Vorwort von Pharrell Williams (in der Skater-Community auch Skateboard P genannt)

21.11.2014