fashion

Frühling 2017: 5 Teile, die Sie jetzt in die neue Saison bringen

Die neuen Kollektionen hängen jetzt schon in den Läden. flair stellt fünf Trends für den Frühjahr-Sommer vor, mit denen Sie jetzt schon eine frische Brise in ihre Garderobe bringen

Text: Christine Korte

Ein von Miu Miu (@miumiu) gepostetes Foto am

Auf die leichte Schulter...

Ob asymmetrisch nur auf einer Seite oder ganz frei  –  in der kommenden Saison zeigen wir Schultern.

So geht der Trend im Winter: Tragen Sie unter den Oberteilen hauchdünne Rollis oder Longsleeves, das hält nicht nur warm, sondern verleiht den freizügigen Kreationen eine extra lässige Note.

 

50 Shades of Rosé

Zart, kräftig oder Vintage – Rosé ist die Farbe des Frühlings. Mutige setzen auf den Komplett-Look in der Trendfarbe und kombinieren sogar verschieden Töne miteinander. Für wen das eine Nummer zu viel ist, der erzeugt mit Accessoires und Schuhen frische Akzente.

So geht der Trend im Winter:
Setzten Sie die Farbe den gedeckten Wintertönen entgegen – ein Highlight bei grauem Wetter.

 

Morgenmantel

Der Pyjama-Trend geht in die nächste Runde. Morgenmäntel tragen wir jetzt auch im Alltag. Lange Seiden-Varianten können das Abendkleid ersetzen, Spitzen-Teile sorge für eine romantische Note und kurze Modelle für einen aristokratischen Look.

So geht der Trend im Winter: Lassen Sie die seidigen Teile unter XL-Strick hervorlugen. Das ergibt einen aufregenden Gegensatz und sorgt für subtile Sexyness.

 

Cool White Dress

Das CWD sollte jede Frau im Schrank haben. Was es genau ist? Ein weißes Kleid – meist aus Baumwolle – das clean geschnitten ist und avantgardistische Details aufweist.

So geht der Trend im Winter:
In Kombination mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhosen und Oversize-Cardigans sind die Kleider auch schon im Winter cool.

 

XL-Ärmel

Fledermaus, Pluder oder Keule – jetzt blasen wir die Ärmel auf. Das verleiht Hemden, Kleidern und Mänteln Power und Eleganz, in der kommenden Saison wie auch jetzt im Winter.

10.01.2017