Fashion Week

Fashion Week Mailand: Die Trends für Frühjahr/Sommer 2019

Während sich die Fashionistas nun in Paris versammeln, blicken wir noch kurz nach Mailand und zeigen, welche Frühjahr/Sommer-Highlights auf der dortigen Fashion Week zu sehen waren.

Arthur Arbesser / Foto: catwalkpictures.com
Arthur Arbesser / Foto: catwalkpictures.com

Arthur Arbesser

Einer unser Lieblings-Österreicher verzaubert uns mit seinen unkonventionellen Prints, eleganten Schnitten und wunderbar frühlingshaften Farben.

Ermanno Scervino

Keine klassischen Frühlingsfarben sondern eher Braun-, Orange-und Gelbtöne gibt es bei Ermanno Scervino zu sehen. Luftig hingegen wirken der Taft, Organza und Spitze.

Prada

„I wanted to break the rules of the classic“ ist das Motto für Frühjahr/Sommer von Miuccia Prada. Tiefe Ausschnitte, Kleider in A-Linie gepaart mit Batikmustern und casual Businesslooks – bei Prada ist kommende Saison für alle etwas dabei.

Prade / Foto: catwalkpictures.com
Prade / Foto: catwalkpictures.com
25.09.2018