SEHEN SIE HIER DAS VIDEO:
F is for... FENDI
5 Fragen an das Universum stellt Fendi mit seiner neuen Onlineplattform „F IS FOR…!“ die sich an eine kosmopolitische, kreative und hippe Zielgruppe richtet. Influencer aus Mode, Musik und Kultur führen durch ihre Welten, die mit jener von Fendi verschmelzen. Die folgenden Kategorien, die durch eigene Emojis gekennzeichnet sind, navigieren den User durch die Seite.
Text: Anja Tranninger
Freaks: Eine Art Manifest wofür „F is for..“ steht und welche Visionen die Plattform verfolgt.
Fulgore: Widmet sich dem Mode-Part mit Editorials, die einen eklektischen Mix aus aktuellen Fendi-Stücken und Vintage-Teilen darstellen. Fotografiert mit einem iPhone 7.
Faces: Portraitiert spannende, kreative und inspirierende Persönlichkeiten.
Freedom: Spannende Orte rund um die Welt, die nicht in jedem Touri-Guide zu finden sind.
Fearless: Das neueste aus Kunst, Musik und Kultur, fernab von Kommerz.