Storys

Make-Up Trends 2014

Eine Explosion aus Farben: Blau und Grün haben nächsten sommer einen großen Auftritt. Edle Bronze-Töne stoßen die klassischen schwarzen Smokey Eyes vom Thron. Neon sorgt für einen sexy Kussmund. Mutige können es knallen lassen und tief in den Farbtopf greifen. Hier die Make-Up Trends für 2014 ...

Bunt

Neon

Cristiano Burani
Cristiano Burani
Prabal Gurung
Prabal Gurung
Fendi
Fendi
J Js Lee
J Js Lee
Nanette Lepore
Nanette Lepore
John Galliano
John Galliano
MSGM
MSGM

Passend zur jahreszeit wird wieder viel Neon getragen: extravagant wie bei John Galliano oder Cristiano Burani – ein Trend, der sich unkompliziert nachstylen lässt. Tipp: Den Konturenstift erst nach dem Lippenstift auftragen, um ein exaktes und präzises Ergebnis zu bekommen.

Edel

Smokey Eyes in Bronze

Blugirl
Blugirl
DAKS
DAKS
Mulberry
Mulberry
Versace
Versace

Topmodels wie Cara Delevingne und Lindsey Wixson präsentieren Smokey Eyes in Braun-Bronze Schattierungen. Den Teint glänzend und die Augen stark betont, so mochte es Versace. daks unterstricj seine Kollektion mit weichem und nach oben verblendetem braunen Lidschatten. Schwarzer Kajal und kräftig getuschte Wimpern durften bei diesem Look nicht fehlen. Geeignet ist der vor allem für blaue Augen, die mit Bronzetönen ins Rampenlicht gestellt werden.

Leuchtend

Blau & Grün

Giorgio Armani
Giorgio Armani
Marc by Marc Jacobs
Marc by Marc Jacobs
Marc by Marc Jacobs
Marc by Marc Jacobs

Wie der prachtvolle Federmantel eines Papageis bringen die markanten Farben Blau & Grün die Augen zum Strahlen. Intensive Blicke gab es in New York bei der Marc-Jacobs-Kollektion zu sehen. Armani zog mit einem helleren Augen-Make-Up nach. Ausprobieren!

Knallig

Pop-Art

Chanel
Chanel
Christian Dior
Christian Dior
Del Pozo
Del Pozo

Es wird knallig: Make-up-Artist Peter Philips ließ sich von Pop Art inspirieren. Der Fokus lag ganz bei den Augen. Einen Lidschatten-Mix aus Orange und Blau sah man beim Luxus-Label Delpozo. Und Christian Dior versetzt Brauen und Augenlidern in einen Goldrausch.

21.01.2014