flair Beauty Akademie

Die flair Beauty-Neuheiten Suite

Am 10. Juni 2017 fand die flair Beauty Akademie im Sofitel Vienna Stephansdom statt. In der flair Beauty-Neuheiten Suite gab es neue Kosmetik-Produkte von Revlon, Laura Mercier, Ciaté London, Berdoues und Starck Paris zu entdecken.

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Foto: Revlon


Revlon

Revlon ist eins der weltweit führenden Kosmetikunternehmen – Beauty-Ikonen, wie Audrey Hepburn und Cindy Crawford, waren schon Gesicht des Unternehmens. Das Revlon-Sortiment umfasst hochwertiges Make-up, trendige Nagellacke, ausdrucksstarke Lippenstifte sowie Mascaras.

Mit dem Slogan „Choose Love“ ruft Revlon alle Frauen rund um den Globus dazu auf, sich für die Liebe zu entscheiden. Dahinter steckt der Appell, an die Liebe zu glauben, keineswegs zu zweifeln und etwas für sie zu riskieren. Die Markenbotschafterinnen sind die Sängerin, Songwriterin und Designerin Gwen Stefani, die Sängerin Ciara und das Model und TV-Moderatorin Alejandra Espinoza.

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Foto: Laura Mercier


Laura Mercier

Laura Mercier, die Gründerin der gleichnamigen Make-Up- und Hautpflegelinie wurde als persönliche Visagistin zahlreicher Celebrities wie Sarah Jessica Parker, Julia Roberts oder Madonna und für ihre natürlichen und „flawless face“ Looks weltbekannt.

1996 kreierte Laura Mercier ihre eigene Kosmetikmarke „Laura Mercier Cosmetics“ mit dem Fokus auf Frauen jeden Alters und jeden Hauttyps. Seit der Gründung hat sich Laura Mercier Cosmetics zu einer globalen Kosmetikmarke mit über 850 Verkaufsstellen in 26 Ländern entwickelt und ist seit Anfang 2015 auch in Österreich erhältlich.

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Foto: Ciaté London


Ciaté

Die Erfolgsgeschichte von Ciaté London begann mit Nageldesign, und mit der legendären Ciaté Caviar Manicure wurde das Unternehmen international bekannt. Ciaté London's Farbkollektion umfasst schicke, alltagstaugliche Basics aber auch fröhliche, trendige und mutige Looks.

Die neueste Nagel-Innovation von Ciaté London heisst „Gelology“ und zeichnet sich durch eine hochpigmentierte Ultra-Glanz-Formel mit plastischem Gel-Effekt aus. Die 13 meistverkauften Creme-Nuancen des Unternehmens wurden neu formuliert für ein ultimatives und langanhaltendes Farberlebnis. Dazu gibt es den speziell darauf abgestimmten „Gelology“ Überlack für ultimative und langanhaltende Ergebnisse mit einer Extraportion Glanz.

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Foto Berdoues


Berdoues

Im Haus Berdoues werden seit mehr als einem Jahrhundert Düfte nach der hohen französischen Kunst des Parfümierens kreiert. Die „Grands Crus Kollektion“ ist die exklusivste Kollektion des Traditionshauses und zeigt in acht „Grands Crus Colognes“ einen außergewöhnlichen Charakter.

Die Kollektion ist auf naturgegebenen, fu?r die Parfu?merie wertvollen Rohstoffen aufgebaut. Die Parfu?meure von Berdoues waren auf der ganzen Welt unterwegs, um diese Inhaltsstoffe zu finden. Jedes der Grands Crus Colognes ist eine Interpretation des Parfu?meurs einer der Regionen der Welt. Die Einzigartigkeit jeder Region wird durch die Persönlichkeit dieser ganz besonderen Komposition ausgedru?ckt.

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Foto: Starck Paris


Starck Paris

Mit „Starck Paris“ verleiht der berühmte Designer Philippe Starck erstmalig Düften seine persönliche Note. Inspiriert von den Geruchsemotionen seiner Kindheit, und realisiert mit seiner visionären Fantasie, hat er in die ersten drei Düfte seine philosophischen Gedanken über die Menschen einfließen lassen: was wir waren, was wir sind und was wir vielleicht sein werden.

Die Kollektion mutet wie eine Duftgedichtsammlung an, bei der die Worte Gerüche sind und die Haut ein Manuskript, das sämtliche Möglichkeiten offenbart. Philippe Starck sagt dazu „Frauen – besonders meine eigene – und ihre geheimnisvolle Realität faszinieren mich. Ich weiß jetzt, dass ich sie nie verstehen werde und dass sich die Schönheit zwischen Mann und Frau im Kern des undefinierten, paradoxen Raums befindet, in dem sie nur aufeinander treffen können, wenn sie einen Teil ihrer Femininität bzw. Maskulinität aufgeben oder ablegen. “

06.06.2017