flair Beauty Akademie

Beauty Akademie: Speaker Portrait Manfred Kraft

Am 10. Juni 2017 fand im Sofitel Vienna Stephansdom die fünfte flair Beauty Akademie statt. Wir stellen Ihnen die Speaker aus den Bereichen Gesundheit, Dermatologie, Haare und Ernährung vor – wie Top-Hairstylist Manfred Kraft.

Foto: Leis
Foto: Leis

Mit einem Team von 20 Mitarbeitern betreibt Manfred Kraft seit vielen Jahren drei Salons im Raum München. Er gilt als Haar-Guru, seine Spezialität sind Typveränderungen. „Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Typerkennung, Beratung und Veränderung - verbunden mit Modetendenzen und dem Gespür für das Tragbare. Aber in erster Linie ist Trend für uns Individualität“, sagt Manfred Kraft. Als Experte in Sachen Schnitt, Farbe und Typverwandlung ist er nicht nur in seinen Salons gefragt, sondern wird auch international herangezogen bei Fotoshootings, Fashionshows und Vorträgen für Fachpublikum wie Endverbraucher. Jahrelang hatte Manfred Kraft seine eigenen Haar-Kolumne in der Münchner Abendzeitung. Bei der flair Beauty Akademie in Wien gibt er Tipps zu allen „haarigen“ Themen und verrät, welches moderne Tool in keinem Badezimmer fehlen sollte. Damit demonstriert er live auf der Bühne, wie man verschiedene Looks schnell und unkompliziert stylen kann.

Mehr Infos: www.manfred-kraft.com

10.05.2017