Beauty-Voting

Das sind die flair Beauty Stars 2017

Beauty Stars 2017: flair hat die besten Beauty Produkte des vergangenen Jahres aus Pflege, Duft und dekorativer Kosmetik gesucht. Zehn Tage lang wurde in der flair-Redaktion gesprüht, gecremt und geschminkt, um in den Kategorien Duft, Make-Up Lippen, Make-Up Augen, Foundation und Pflege die Nummer Eins zu finden.

Tatkräftige Unterstützung bekamen wir dabei von Loni Baur, internationale Make-up-Expertin, und Tricia C. Pahl, Pflege-Expertin und Celebrity-Facialist  – und von Ihnen!

Sie waren Teil der Jury und haben uns zu jedem Produkt 3-4 Fragen beantwortet. Zu gewinnen gab es einen von drei attraktiven Preisen. Vielen Dank für Ihr mitvoten!

Die flair Beauty-Stars 2017 – das große Voting der besten Beauty Produkte aus Pflege, Duft und Kosmetik
Die flair Beauty-Stars 2017 – das große Voting der besten Beauty Produkte aus Pflege, Duft und Kosmetik

1. Kategorie: Damenduft

1. Platz: Chanel – N°5 L'Eau

Coco Chanels erster Duft „Chanel N°5“ ist legendär und gilt als Inbegriff von Weiblichkeit. Jetzt wurde der Klassiker von Olivier Polge modernisiert: „L’EAU“ ist die neue „N°5“ – eine frisch-florale Komposition mit Lily Rose Depp als Testimonial und Gesicht unserer Zeit. Der Duft einer neuen Generation.

flair-Leserin: „Besonders gerne trage ich den Duft beim Treffen mit Freundinnen, weil er den ganzen Tag hält.“
Loni Baur: „Mein absolutes Must-have-Parfüm, das ich täglich verwende. Vor allem mag ich die ungeahnte Frische. Es ist ideal für außergewöhnliche Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben sollen.“
Tricia C. Pahl: „Zeitlos elegant mit einer sanften, blumigen Note. Umwerfend ist der sehr edle Flakon im ikonschen Chanel-Design.“
Stephanie Neubert: „Für mich ein wirklich gelungenes, junges Chanel ‚N° 5‘, das zu jedem Anlass passt – egal ob am Tag oder am Abend.“

2. Platz: Dior – Miss Dior Absolutely Blooming

„Miss Dior Absolutely Blooming“ ist eine neuartige und verführerische Komposition, mit der François Demachy, Parfumeur von Dior, den Gourmet-Duft neu interpretiert. Ein blumig-fruchtiger Akkord aus roten Früchten, sinnlichen Rosen und Rosa Pfeffer – ohne eine bittere Note. Ein sprühender Blumenstrauss, der die Liebe des Hauses Dior zu den Blumen betont.

flair-Leserin: „Der Duft erinnert mich ein bisschen an Frühling im Flakon. Mein Lieblingsaccessoire für viele Gelegenheiten wie die Gartenparty, ein Date, den Café-Besuch oder für eine Shopping-Tour.“
Loni Baur: „Ein junger, lieblicher Akkord mit einem Hauch Vanille – und deshalb ein tolles Parfüm für sommerliche Nächte.“
Tricia C. Pahl: „Der verspielte Flakon mit der Schleife lässt das Herz von Romantikerinnen höher schlagen. Mir gefällt der gelungene Mix aus blumigen und fruchtigen Essenzen.“
Stephanie Neubert: „Erinnert mich an einen riesigen, wunderschönen
Blumenstrauß im Stil des französischen Modehauses Dior.“

3. Platz: Salvatore Ferragamo – Signorina Misteriosa

Eines der beliebtesten Salvatore Ferragamo Parfums für Damen ist „Signorina“. Angelehnt an diese Kreation verkörpert „Signorina Misteriosa“, wie der Name erahnen lässt, die geheimnisvolle, provokante Seite der Frau. Wilde Brombeeren im Zusammenspiel mit den glühenden Noten von Neroli und sinnlicher Tuberose, abgerundet von schwarzem Vanille-Mousse.

flair-Leserin: „Ein schöner Begleiter fu?r sinnliche Abende.“
Loni Baur: „Das weiche, sehr feminine Parfuüm betört mit einer sehr individuellen Note. Ich assoziiere damit eine dunkelhaarige, attraktive Frau.“
Tricia C. Pahl: „Der mysteriöse Touch spiegelt sich in dem edlen, dunklen Design wider. Ich liebe die pudrig-herbe Duftentwicklung, denn dadurch hält der Duft sehr lange an.

Weitere Nominierungen:

Alaïa – Blanche

Bottega Veneta – Eau Sensuelle

Bulgari – Rose Goldea

Hermés – Galop d'Hermés

2. Kategorie: Make-up Lippen

1. Platz: Christian Louboutin – Velvet Matte Lip Colour

Nicht nur Christian Louboutins Schuhe lassen Frauenherzen höher schlagen. Auch seine Lippenstifte sind Objekte der Begierde. Der Designer selbst nennt sie „objets d'art“, da er sich von babylonischer Architektur und Art déco inspirieren ließ. „Velvet Matte Lip Colour“ sorgt für ein modernes mattes Lippenrot.

flair-Leserin: „Weich und cremig beim Auftragen. Und die Farben sind sehr voll und strahlend.“
Loni Baur: „Das Packaging ist ausgesprochen hochwertig und schafft eine völlig neue Louboutin-Welt zu den legendären Schuhen. Ein wirklich einmaliges Produkt!“
Tricia C. Pahl: „Fantastische Konsistenz, schön matt mit intensiven Farbpigmenten. Sie schenkt ein gepflegtes Gefühl.“
Stephanie Neubert: „Was für eine Leuchtkraft und Farbintensität! Wer will, kann sich den Lippenstift mit einem Seidenband wie ein Schmuckstück um den Hals hängen.“

2. Platz: Chanel – Rouge Allure Ink

„Rouge Allure Ink“ ist so farbintensiv wie ein hochpigmentierter Lippenstift und dabei federleicht und auf den Lippen kaum spürbar. Nach dem Auftragen verschmilzt die hauchdünne, flüssigenTextur mit der Haut und zieht schnell ein. Großer Vorteil: Die Farbe bleibt da, wo sie ist, und verläuft nicht.

flair-Leserin: „Die Textur ist fein und luftig und dabei trotzdem gut deckend.“
Loni Baur: „Mein persönliches Highlight, nicht nur wegen der extrem hohen Farbpigmentierung. Genauso außergewöhnlich ist nämlich auch die große Auswahl an coolen Nuancen.“
Tricia C. Pahl: „Das Fluid lässt sich sehr gut verteilen und verleiht ein gepflegtes, matt-glänzendes Finish. Hält perfekt.“
Stephanie Neubert: „Nach dem Auftragen verschmilzt die flüssige Textur rasch mit den Lippen. Außerdem bleibt die Farbe bleibt da, wo sie ist, und verläuft nicht.“

3. Platz: Dior – Rouge Dior

Der Kultlippenstift von Dior kommt in intensiven Couture-Farben in zwei verschiedenen Finsihs: Satin und matt. Außerdem geben Hyaluronsäurekügelchen den Lippen mehr Volumen, Mangobutter spendet Feuchtigkeit und Seefenchel vitalisiert.

flair-Leserin: „Die Haltbarkeit ist grandios. Man benötigt kein zusätzliches Fixierprodukt, um den ganzen Tag wundervoll geschminkte Lippen zu haben.“
Loni Baur: „Fühlt sich trotz matter Textur zart auf den Lippen an. Trocknet nicht aus und hält auch ohne Konturenstift.“
Tricia C. Pahl: „Sehr geschmeidig und mit intensiver Deckkraft. Ich bin ein Bewunderer des klassisch-schlichten Designs.“
Stephanie Neubert: „Ich liebe diesen herrlichen Hauch von nichts auf den Lippen, obwohl sie geschminkt sind.“

Weitere Nominierungen:

Shiseido – Rouge Rouge

Guerlain – La Petite Robe Noire Lip

3. Kategorie: Make-up Augen

1. Platz: Chanel – Les 4 Ombres Candeur et Expérience

Die Farbe Rot stand im Mittelpunkt der Debüt-Kollektion von Lucia Pica für Chanel. Die Palette „Les 4 Ombres“ in „Candeur et Expérience“ enthält vielseitige, warme Brauntöne mit einem subversiven Ziegelrot.

flair-Leserin: „Die Intensität der Farben ist genau richtig - nicht zu leicht, aber auch nicht zu übertrieben und gut variierbar.“
Loni Baur: „Großartige Farbzusammenstellung, die mich sofort an den Herbst erinnert. Außerdem sind die Töne modern-matt.“
Tricia C. Pahl: „Ein innovatives Produkt dank der leicht cremig-pudrigen Konsistenz mit extrem hoher Deckkraft.“
Stephanie Neubert: „Schöne matte Brauntöne, die sich soft oder intensiv auftragen lassen, ohne dabei zu bröseln.“

2. Platz: Nude by Nature – Natural Wonders Eye Palette

Mit „Natural Wonders Eye Palette“ der australischen Marke Nude by Nature lassen sich verschiedene Looks für Tag und Nacht kreieren. Die Palette enthält zehn hoch pigmentierte Farben, inspiriert von der Natur des Fünften Kontinents.

flair-Leserin: „Intensiv, deckend und trotzdem natürlich. Ich habe das Gefühl, die Farben atmen.“
Loni Baur: „Die leuchtenden Blaunuancen eignen sich wunderbar zum Experimentieren. Angetan hat es mir vor allem die Kombination aus matten und schimmernden Lidschatten.
Tricia C. Pahl: „Perfekt für die Reise mit zehn verschiedenen Lidschatten für Tages- und Abendlooks, Spiegel und Pinsel.“
Stephanie Neubert: „Mit der Palette lässt sich im Nu aus einem dezenten Day-Make-up ein aufregender Partylook kreieren.“

3. Platz: By Terry – Eye Designer Palette Smokey Nude

Dank der samtigen Pudertextur und der Auswahl an zehn warmen und kalten Farbtönen können Sie mit der „Eye Designer Palette Smokey Nude“ eine Vielzahl von Effekten zaubern.

flair-Leserin: „Die samtigen Puder gleichen sich prima dem Augenlid an.“
Loni Baur: „Toll für ein leicht betontes Auge, einen klassischen Look oder Smokey Eyes. Gute Farbabgabe und Pigmentierung.“
Tricia C. Pahl: „Die Auswahl an kalten und warmen Farbtönen ist sehr gelungen.“
Stephanie Neubert: „Ein wahres Kombinationtalent: Die schimmernd-pudrigen Schattierungen können wunderbar miteinander gemmixt und verblendet werden.“

Weitere Nominierungen:

Yves Saint Laurent – Couture Palette Eye Contouring

Zoeva – Warm Spectrum Palette

4. Kategorie: Make-up Foundation

1. Platz: Giorgio Armani – Maestro Glow Foundation

„Maestro Glow“ ist eine Foundation mit aufbauender 2-Phasen-Formel für eine langanhaltende, perfekte Ausstrahlung und den legendären Armani Glow. Sie enthält trotz seiner feinflüssigen Textur kein Wasser, sondern eine hohe Konzentration von Aufbau-Ölen, die auf der Haut nicht fetten.

flair-Leserin: „Feinfluüssige Textur, mit der sich die Haut sanft und geschmeidig anfuühlt. Der Glow-Effekt hält u?ber mehrere Stunden.“
Loni Baur: „Absolutes Must-have-Produkt im Sortiment eines Make-up- Lovers. Es begeistert mit einem soften Glanz und hauchfeiner Pigmentierung,
ohne zu pudrig und damit zu trocken zu sein.“
Tricia C. Pahl: „Tolle Foundation, die exzellent deckt. Vor dem Gebrauch sollte sie gut geschu?ttelt werden.“
Stephanie Neubert: „Eine ganz besondere Foundation mit leichten Schimmer fu?r den legendären Armani-Glow. Kann pur verwendet werden, aber auch in die Tagespflege oder ein anderes Make-up-Produkt gemischt werden.“

2. Platz: Sisley – Sisleÿa Le Teint Anti-Aging Foundation

Der Star-Aktivstoff der Pflegecreme „Sisleÿa l´Intégral Anti-Age“, Seidenbaum-Extrakt, fördert die optimale Energieproduktion der Zellen, die Quelle für einen strahlenden-Teint. Die Anti-Aging-Grundierung „Sisleÿa Le Teint Anti-Aging Foundation“ verleiht dem Teint mehr Ausstrahlung, glättet die Haut und polstert das Gesicht auf.

flair-Leserin: „Mein Gesicht sieht den ganzen Tag strahlend gepflegt aus.“
Loni Baur: „Die Foundation besticht durch ihre pflegende Wirkung. Empfehlenswert ist sie fu?r Hauttypen, die etwas mehr Feuchtigkeit benötigen.“
Tricia C. Pahl: „Eine luxuriöse Anti-Aging-Grundierung mit seidigem Effekt. Ich wende das Fluid gerne auch als getönte Tagespflege an.“
Stephanie Neubert: „Perfekt fu?r tagsu?ber. Denn man fu?hlt sich wie ungeschminkt und Fältchen werden unsichtbar geglättet.“

3. Platz: Yves Saint Laurent – Le Cushion Encre De Peau

Das Cushion Make-up von Yves Saint Laurent ist federleicht und sehr erfrischend. Die Textur verschmilzt sofort mit der Haut und sorgt für ein makellos mattes Finish.

flair-Leserin: „Kaschiert selbst kleine Rötungen verlässlich. Die Textur ist leicht und cremig, nicht maskenhaft. Die Haut wirkt gepflegt und verju?ngt.“
Loni Baur: Die Applikationsform ist vom asiatischen Markt inspiriert und praktisch fu?r unterwegs. Trotz der feinen Konsistenz verfu?gt die Foundation über eine gute Deckkraft.“
Tricia C. Pahl: „Das feuchtigkeitsspendende Fluid zaubert einen mattierten und dennoch lebendigen Teint.“
Stephanie Neubert: „Ideal, um bei öliger Haut Glanzstellen zu korrigieren.“

Weitere Nominierungen:

La Mer – The Soft Fluid Long-Wear Foundation

Givenchy – Teint Couture Cushion

5. Kategorie: Pflege

1. Platz: Shiseido – Bioperformance LiftDynamic Serum

Der Schwerkraft entgegenwirken und die Selbsterneuerungskraft der Haut stärken – diesem Leitspruch hat sich Shiseido mit der „Bioperformance“-Serie verschrieben. Das hochkonzentrierte Anti-Aging-Serum verleiht der Haut mehr Festigkeit und Spannkraft dank einer speziellen Stammzellentechnologie.

flair-Leserin: „Zieht sehr schnell ein, fettet nicht nach und versorgt meine Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit.“
Loni Baur: „Ich bin ein großer Fan der Textur. Das Serum ist super fein und
lässt sich sehr gut mit anderen Beautyprodukten kombinieren. Das Beste: Es verbessert sichtbar die Hautstruktur und zwar in kurzer Zeit.“
Tricia C. Pahl: „Den Lifting-Effekt konnte ich bereits nach einer Woche deutlich sehen.“
Stephanie Neubert: „Meine Haut ist praller und fester als je zuvor.“

2. Platz: Caudalie – Resveratrol Lift Kaschmir Creme

„Reservatrol Lift“ wirkt dem Straffungs- und Volumenverlust auf natürliche Weise entgegen und korrigiert so die Zeichen der Hautalterung im Gesicht. Die neue „hautverdichtende Kaschmir Creme“ von Caudalie zeichnet sich durch ihre einzigartige, geschmeidige Textur, ihre nährenden Eigenschaften und ihre ausgesprochene Anti-Falten-Wirkung aus.

flair-Leserin: „Der Pflege-Effekt bleibt den ganzen Tag lang, sogar bei trockener Heizungsluft und Kälte.“
Loni Baur: „Funktioniert auch fantastisch als Make-up-Grundlage bei meinen Models, weil sie ein enorm seidiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.“
Tricia C. Pahl: „Die Creme besitzt einen langanhaltenden blumigen Duft. Außerdem zieht sie sehr gut ein und eignet sich super als Tagespflege.“
Stephanie Neubert: „Auch für trockene Hauttypen optimal. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen elastisch, entspannt und perfekt genährt an.

3. Platz: Dior – Hydra Life Jelly Sleep Mask

Die „Hydra Life Jelly Sleep Mask“ ist ein Feuchtigkeitsbooster für die Nacht. Im Schlaf versorgt sie die Haut mit hochkonzentriertem Malven-Extrakt. Das Ergebnis am Morgen: Die Haut wirkt prall und rosig wie nach einem Dornröschen-Schlaf.

flair-Leserin: „Die Maske ist ebenso effektiv wie angenehm. Man spu?rt die
Wirkung auch noch am Tag danach.“
Loni Baur: „Zuerst fand ich es etwas ungewöhnlich, nachts mit einer Pflegemaske schlafen zu gehen. Doch die feuchtigkeitsspendende und glättende Formel am nächsten Morgen hat mich total überzeugt.“
Tricia C. Pahl: „Die Aqua-Gel-Textur duftet dezent nach Malvenblüten. Sie
dringt schnell in die Haut ein und verleiht ihr ein ultrafrisches Gefühl.
Stephanie Neubert: „Knitterfältchen, adé! Selbst nach einer kurzen Nacht sind mit ihrer Hilfe die Feuchtigkeitsdepots meiner Haut wieder aufgefüllt.“

Weitere Nominierungen:

Chanel – Solution 10 De Chanel

Lavera – Re-Energizing Sleeping Cream

Babor – Active Night Fluid

Bioeffect – EGF Serum

DIE GEWINNE:

1. PREIS: Wellness-Wochenende im Luxushotel im Stubaital

  • Jagdhof Aussenaufnahme / Foto: AV MediaJagdhof Aussenaufnahme / Foto: AV Media
  • Freischwimmbecken / Foto: AV MediaFreischwimmbecken / Foto: AV Media
  • Hubertusstube / Foto: Huber FotografieHubertusstube / Foto: Huber Fotografie
  • Panoramaterrasse / Foto: Ulrich HelwegPanoramaterrasse / Foto: Ulrich Helweg
  • Private Spa Suite / Foto: AV MediaPrivate Spa Suite / Foto: AV Media
  • Private Spa Suite / Foto: AV MediaPrivate Spa Suite / Foto: AV Media
  • Ruheraum / Bibliothek / Foto: Huber FotografieRuheraum / Bibliothek / Foto: Huber Fotografie
  • Ruheraum / Foto: Huber FotografieRuheraum / Foto: Huber Fotografie
  • Tea Bar & Lounge / Foto: AV MediaTea Bar & Lounge / Foto: AV Media
  • Erlebnishallenschwimmbad / Foto: Huber FotografieErlebnishallenschwimmbad / Foto: Huber Fotografie
  • Vitalwelt Jungbrunnen / Foto: Huber FotografieVitalwelt Jungbrunnen / Foto: Huber Fotografie

Sie verbringen ein entspanntes Wellness-Wochenende im 5-Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof im Wert von 964,00 €. Ihr Preis beinhaltet 2 Nächte inklusive Halbpension mit haubengekrönter Gourmet-Küche und allen Jagdhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum 3.000qm großen jSPA mit über 20 verschiedenen Wellnesserlebnissen und der Ruhe-Oase SPA-CHALET. Entspannen Sie sich zusätzlich bei einer wohltuenden, inkludierten Teilmassage im jOYFUL Wellbeing-Bereich.

Mehr Infos: www.hotel-jagdhof.at


2. Preis: Die Tasche 'Ruth' aus der Voyageur Kollektion von TUMI

Die aktualisierte Voyageur-Kollektion von TUMI kombiniert elegante weibliche und ikonische Elemente für ein vielseitiges Design für Reisen, Business und Alltag für Damen. Die mit Leder bezogene Tasche 'Ruth' im Wert von 325 € ist ein leichter und vielseitiger Alltagsbegleiter mit einer Fülle von Organisationsfächern und kann in der Hand, über einer Schulter oder als Umhängetasche getragen werden.

Mehr Infos: http://de.tumi.com

3. Preis: Clicquot Flag – die neueste 'Say it with Clicquot Rosé' Edition

Wieder eine kreative Innovation von Veuve Clicquot: Dieses Jahr präsentiert das Champagnerhaus seine neueste Edition. Mit der Clicquot Flag können Sie Ihr Geschenk individuell personalisieren: Beschriften Sie dazu die Clicquot Fahne mit persönlichen und individuellen Nachrichten – wenn Sie an dem Seil ziehen, verschwindet die Fahne in der Geschenkbox und überrascht mit Ihrer Botschaft beim Öffnen.
Der Rosé Champagner, besonders geschätzt wegen seiner Noten von roten Früchten und seinem knackigen, langen Abgang, ist ein brillantes Beispiel für die hohe Qualität der Weinherstellung bei Veuve Clicquot – ein beliebter Champagner für alle Anlässe.

Mehr Infos: www.clicquotshop.de

08.05.2017