Luxuszelten mit Shelter Co.
Sie hassen zelten? Think again! In Wahrheit hassen Sie doch nur den ganzen Aufwand, der üblicherweise mit dem Camping verbunden ist. Dank einer grandiosen Geschäftsidee sind diese Zeiten vorbei...
Come As You Are...
Wie sagte der Outdoor-Blogger C.C. Weiß so treffend: "Wissen Sie, was so großartig am Zelten ist? Mit seinen guten Freunden Zeit in der freien Natur zu verbringen. Und wissen Sie auch, was das Blöde am Zelten ist? So ziemlich alles andere!"
Sie wissen vermutlich, wovon der Herr spricht: Die Materialschlacht, den Zeltaufbau, die minderwertigen, zum Teil undichten Zeltplanen, die Sachen, die man zu Hause vergessen hat und jetzt dringend braucht. (Und die Sachen, die man mitgeschleppt hat und niemals brauchen wird, natürlich auch...) Vergessen Sie das alles: Jetzt gibts eine Geschäftsidee, die Ihnen den ganzen Klumpatsch abnimmt. Shelter co. aus Kalifornien. Diese Firma hat sich überlegt, wie man dem gemeinen Camping-Skeptiker auf die Sprünge helfen könnte und bietet nun ein Rundum Sorglos-Paket an: Shelter Co. baut Zelte auf und bringt alles mit, was das anspruchsvolle Outdoor-Herz begehrt. Sie selbst sind nur noch für das Lagerfeuer und die Nachtwanderungen durchs Unterholz zuständig – herrliche Erinnerungen an lange, unbeschwerte Sommerferien inklusive. Und eine anständige Nachtruhe ist auch garantiert: Mit Isomatten arbeitet Shelter Co. nämlich eher nicht... Shelter Co. bezeichnet sich als "Pop-Up Lodge Service" und bietet voll möblierte Zelte im europäischen Stil für Gruppen, die vor der beeindruckenden Naturkulisse Kaliforniens feiern wollen. Selbst für das Entertaining-Programm fühlt sich Shelter Co. auf Wunsch zuständig: Egal ob sie ein kleines Musikfestival feiern wollen, marshmallows rösten oder sich für eine geführte Nachtwanderung mit Sternendeutung interessieren - Shelter Co liefert Outdoor Experience wie man sie sich erträumt.
Mehr Infos finden Sie unter www.shelter-co.com Preise: Die Zelte starten mit circa 606 Euro pro Woche. Mehr Inspirationen und schöne Outdoormomente gibt es auf dem Shelter.Co-Blog.