Food

Kochzauber Box - Gemüse per Post

Das hat uns noch gefehlt. Nach Beauty-Produkten, Schuhen und anderem Krims Krams, der uns in Kartons nach Hause geliefert wird, machen sich jetzt auch Nahrungsmittel mit den dazu passenden Rezepten und in schönen Schachteln verpackt, auf den Weg in unsere Küchen. Mit Kochzauber findet gesunde Ernährung jetzt bis in unseren Briefkasten. Außer der eigene Hund verscheucht mal wieder den Postboten.

Gluten-- Laktosefreie - V Kopie
Die Kochzauber Box. Bild: Kochzauber

Gesund ernähren in 30 Minuten

Mit der Kochzauber-Box muss trotz Alltagshektik auf gesunde, ausgewogene Ernährung nicht mehr verzichtet werden. In tollen Boxen liefert Kochzauber saisonale Rezepte und die passenden frischen, regionalen Lebensmittel direkt nach Hause. Einfach auf der Onlineseite seine persönliche Box zusammenstellen und darauf warten, dass der Postbote klingelt.

Damit wird fast alles für Sie erledigt – von der Planung, über die Rezeptkreationen bis hin zum Einkauf und der Lieferung. Nur Kochen muss man noch selber. Und damit noch genügend Zeit für die Familie, ein gutes Buch oder den Sonntags Tatort bleibt, sind alle Gerichte so konzipiert, dass sie einfach und in etwa 30 Minuten zuzubereiten sind.

Endlich ohne Vorsicht genießen

Kochzauber ist deutschlandweit der erste Anbieter von gluten- und laktosefreien Koch-Boxen und erweitert sein Sortiment um ein vegetarisches Angebot. Darüber hinaus gibt es seit dem 01. Oktober 2012 auch Zutaten und passende Rezepte für Vegetarier.

Ein vorweihnachtliches Backvergnügen garantiert uns Kochzauber mit einer individuellen Adventszauber-Backbox. Das gesamte Rundum-Paket besteht aus einfachen Rezepten und Zutaten für 5 individuelle Weihnachtscookie-Kreationen wie Himbeere-Vanillekipferl und Weinachtsplätzchen gefüllt mit "Marmeladenmädchen"-Marmelade. So persönlich, liebevoll und selbstgestaltet eignet sich der Adventszauber als das perfekte vorweihnachtliche Geschenk.

Adventszauber1-kopie
Adventszeit mit Kochzauber. Bild: Kochzauber

Infos unter: www.kochzauber.de

04.10.2012