Inspiration

Mister Essential: Piero Lissoni

Man of the Year: Seine kreativen Finger waren 2017 besonders oft im Einsatz: Allround-Designer, Architekt und Art-Direktor Piero Lissoni hat wesentlich die Looks namhafter Marken mitgestaltet. flair zeigt Highlights aus seinen zahlreichen aktuellen Entwürfen.

PL Piero-Lissoni c Luca Rotondo 500
Foto: Luca Rotondo

„Einfachheit ist genau genommen sehr komplex und
voller Herausforderungen“

Enigmatisch

Geheimnisvoll wirkt das Code-Waschbecken von Boffi durch die Kombination von Marmor und Messing.

Strukturiert

Die Credenza Matrioska von Knoll ist ein Möbel mit architektonischem Anspruch, das durch seine offenen und geschlossenen Flächen an ein minimalistisches Haus erinnern soll.

Skulptural

Materic von Porro ist die ästhetische - Fusion aus runder Marmortischplatte und konischem Holzfuß.

Gut gediehen

Gebogen wie eine Bohnenstange ist das Rod Bean-Sofa von Living Divani, das durch das Einfügen beliebig vieler Mittelelemente munter weiterwächst.

Wohlig geformt

Der füllige Sessel aus der Sofa-Kollektion 8 Cube von Cassina ist nicht nur bequem, man kann  sich damit auch drehen.

HOME D 1217 schatten 03
11.01.2018