beauty

Topmodel Nadine Leopold im flair Beauty-Talk

Spätestens seit sie 2017 für Victoria’s Secret über den Catwalk schwebte, ist die Kärntnerin auf dem Weg zur ganz großen Karriere. Das österreichische Topmodel war bereits auf dem Cover der flair und ist aktuell eines der Gesichter der neuen Zalando Beauty Kampagne. Hier verrät sie ihr Beauty-Tipps.

Foto: Zalando
Foto: Zalando

Wir freuen uns sehr, dass du letztes Jahr Cover-Model in der flair warst und über das schöne Beauty-Editorial mit dem Fotografen Simon Emmett. Wie war die Arbeit mit ihm?
Es war eine richtig tolles Shooting und Simon ist ein großartiger Fotograf. Wir hatten richtig viel Spaß am Set.

Foto: Simon Emmett für flair
Foto: Simon Emmett für flair
Foto: Simon Emmett für flair
Foto: Simon Emmett für flair

„Entfalte deine Schönheit“ ist das Motto der neuen Zalando-Kampagne - was ist dein Tipp, wenn man sich mal nicht so gut in seiner Haut fühlt?
Ich liebe es immer, eine Gesichtsmaske aufzulegen. Ein Glas Wasser mit Zitrone hilft auch immer, sich frischer zu fühlen.

Was vermisst du am meisten an deiner Heimat Kärnten – abgesehen von der Familie?
Das gute Essen, die Seen und Berge...und die frische Luft.

Und was ist besser in den USA?
Die Öffnungszeiten - liebe es, dass man rund um die Uhr Essen bestellen kann.

Neben welcher Persönlichkeit aus der Fashionwelt würdest du gerne auf einem Langstrecken-Flug sitzen?
Ich bin ein großer Fan von Rosie Huntington! Das wäre ein Traum.

Wie viel Zeit verbringst du täglich auf Instagram?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich versuche auf jeden Fall, mich einzugrenzen, wenn ich Zuhause bin und nicht arbeite.

Hast du ein Beauty-Vorbild?
Ich bin ein großer Fan von Gisele Bündchen, da mir ihre Natürlichkeit gut gefällt.

Wie lange brauchst du privat für dein Make-up?
Da bin ich ziemlich schnell: für ein Tages-Make-up 5 Minuten und für ein Make-Up zum Ausgehen 15 Minuten.

Der beste Make-up Trick, den du von Make-up Artists aufschnappen konntest?
Immer einen guten Highlighter zu verwenden, denn er lässt dich sofort frischer aussehen.

Drei Worte, die deinen Look beschreiben?
Sommersprossen, happy und beachy

Wie hältst du dich in Form?
Ich arbeite persönlich mit verschiedenen Trainern zusammen und versuche eine gute Ernährung beizubehalten.

17.05.2019