beauty

Kunstwerke am Lid: Eine Linie - so viele Möglichkeiten

Ob breit oder fein, bunt oder schwarz: der Eyeliner wurde diese Saison auf den Laufstegen in den verschiedensten Ausführungen gezeigt. flair stellt den neuen, etwas mutigeren Augen-Make-up-Trend vor.

  • Christian Dior / Foto: catwalkpictures.comChristian Dior / Foto: catwalkpictures.com
  • Christian Dior / Foto: catwalkpictures.comChristian Dior / Foto: catwalkpictures.com

Blickt man auf die Make-up-Kreationen der aktuellen Spring/ Summer-Saison gleichen die Lidstriche kreativen Zeichenlinien. Der Trend geht weg vom perfekt geschwungenen Eyeliner und konzentriert sich auf die kreative Vielfalt der Linien. Allen voran Modehäuser wie Rochas und Dior präsentierten ungewohnte Variationen des Eyeliner-Looks. Peter Philips, Creative Director für Dior Make-up, ließ sich dabei von den künstlerischen Tanzeinlagen während der Dior-Show inspirieren und kreierte dazu ein ebenso schwungvolles Augen-Make-up.

  • Rochas / Foto: catwalkpictures.comRochas / Foto: catwalkpictures.com
  • Rochas / Foto: catwalkpictures.comRochas / Foto: catwalkpictures.com

Mit diesen Produkten gelingt der Look:

Der Creme-Eyeliner „Calligrafie de Chanel“ von Chanel kommt mit abgeschrägtem Pinselapplikator, wodurch ein leichtes müheloses Auftragen möglich ist. Durch die Waterproof-Formel ist zudem auch ein langer Halt garantiert.

Mit der präzisen Spitze und der intensiven Pigmentierung des „Diorshow Art Pen“ von Dior lassen sich auch die feinsten Linien ziehen.

Mit der cremigen Formel des „Black Moon“ Kajal von NARS lassen sich kreative Lidstriche spielend leicht auftragen.

03.04.2019